FeG Frauentag 12 Juni 2021

Befreit – wie Vergebung schön macht

 

Wir alle werden verletzt.

Vergebung macht in erster Linie uns selbst frei und hilft uns befreit leben zu können, egal, was uns widerfahren ist. Und kaum etwas kann einen Menschen schöner machen als ein vergebendes Herz und eine liebevolle Ausstrahlung.Nicht vergeben zu können, bringt uns allerdings in ein Gefängnis.

Allerdings ist es kein leichter Schritt, sich zur Vergebung durchringen zu können.

Welche Schritte können mir auf dem Weg zur Vergebung helfen?

 

Referentin ist Anne Löwen (Jg 1984) aus Bischoffen.

Sie ist begeisterte 4-fach Mama, Buchautorin, liebt Öle, Minimalismus und Jesus.

Es wird zwei Vorträge geben, Musik, Begegnung und Angebote zum Schmökern und Stöbern.

Meldet euch an (siehe Flyer:Flyer Frauentag 2021) und lasst euch überraschen. Wir hoffen, dass die Veranstaltung in Präsenz stattfinden kann, alternativ bestehen Überlegungen zu einem Livestream.

Wir freuen uns auf euch.

Silvia Friedrich und Stefanie Kühner
(FeG Frauenbeauftragte des Hessen-Waldeck.Kreises)

Weitere Infos unter https://frauen.feg.de/hessen-waldeck-frauentag/